Judith & Stefan

USINE ist unsere neueste Herzensangelegenheit. Das alte, leerstehende Fabrikgebäude liess mit seinen hohen Räumen unsere Herzen im wahrsten Sinne direkt höher schlagen. Schnell erkannten wir das grosse Potential, das in den alten Mauern steckt. Etwas Altes mit Geschichte zu erhalten, das Positive in die Zukunft zu überführen und mit neuem Spirit und Innovation zu füllen, hat uns vom ersten Moment an fasziniert.

Und ausserdem brauchen wir Platz - Platz für KREANDO.
Da unser Online-Shop KREANDO mit Sitz in Biel so unglaublich schnell gewachsen ist, brauchte es einen neuen Ort zum unternehmerischen Kreativsein.
Bei unserer Suche nach Mietflächen in der Umgebung sind wir auf viele monotone Büroflächen gestossen. Aber wir wollten mehr. Und was würde sich zum kreativen und zeitgemässen Arbeiten besser eignen, als eine grosse Fabrikhalle?!
Gesagt getan: Die Umbaumassnahmen der USINE sind in vollem Gange und die Büroflächen, Lagerhallen und Produktionsstätten können ab sofort gemietet werden.

Freiraum für Tageslichtfans, Teamplayerinnen oder Einzelkämpfer – jeder arbeitet für sich und wir begegnen uns firmenübergreifend im fabrikeigenen Bistro. Das Ergebnis: USINE bietet ein offenes und konstruktives Umfeld, um Ideen und Geschäft erfolgreich zu entwickeln!
 
Werde ein Teil der USINE-Familie! Wir freuen uns auf dich.
Judith und Stefan Schwab
Judith und Stefan Schwab, ein Unternehmerpaar aus der Region Biel.
USINE ist Teil der Linoa Haus AG, ein Unternehmen der Linoa Holding AG.

USINE
Hauptstrasse 18
CH-2572 Sutz-Lattrigen

info@usine-sutz.ch 

Schreib' uns eine E-Mail mit deinem Namen, Anliegen und Telefonnummer - wir melden uns gerne!