MIETFLÄCHEN

Open Space, abgeschlossene Büros, Konferenzräume, Gewerberäume und Lagerflächen, sanitäre Anlagen, Bistro, Gemeinschaftsraum, Terrasse. Unsere Räume wurden für Unternehmen konzipiert, die Privatsphäre wünschen, während sie in das Ökosystem der USINE eintauchen. Sie erhalten alle Vorteile eines normalen Büros oder Lager, nur mit mehr Flexibilität und Zugang zu einer florierenden Community.

Alles auf einen Blick: Im PDF haben wir alle Details rund um die mietbaren Freiflächen noch einmal zusammengefasst. Runterladen, informieren und als Mieter*in Teil der USINE werden!

 

EG - Grosse Halle

Unsere Räume sind mehr als nur Mietobjekte. Sie haben den massgeschneiderten Charakter, den du für deinen Erfolg brauchst. Ob Büro, Schulungsraum oder kreatives Studio - wir haben den idealen Raum für dich.

UG - Grosse Halle

Lager, Werkstatt, Schulungsraum, Ausstellungsfläche: Die grosszügig gestaltete Lagerhalle auf Kellerebene bietet genug Platz zum Arbeiten, Lagern und Präsentieren. Der gut erschlossene Zugang ermöglicht das Anliefern und Transportieren, auch grosser Waren.


Petite USINE - Gewerbe - & Lagerfläche mieten.

Im Erdgeschoss sowie Untergeschoss der Petite USINE warten jeweils 300 m2 Gewerbe- und Lagerfläche auf einen neuen Mieter. Freier Zugang, Lift, Sanitäranlagen sowie das Bistro stehen dem Mieter zur Mitbenutzung ebenfalls zur Verfügung.


Mobiler Arbeitsplatz & CoWorking Space

Produktiv sein und flexibel bleiben - dank moderner Büroräume und Co-Working-Lösungen innerhalb der USINE!

Alle Infomationen rund um die mobilen Arbeitsplätze im Sharing-Büro, oder im Gemeinschaftsbereich, inklusive der Benefits, die die USINE-Community ihren Mietern bietet, hier als PDF downloaden, informieren und Teil der USINE werden!


Bereits Teil der USINE

Kreativität, Innovation und Werkzeugproduktion unter einem Dach.

USINE
Hauptstrasse 18
CH-2572 Sutz-Lattrigen

info@usine-sutz.ch

Schreib' uns eine E-Mail mit deinem Namen, Anliegen und Telefonnummer - wir melden uns gerne!